Tag 10 nach Barrel Springs

Tag 10 nach Barrel Springs

Tagesstrecke: 10 Meilen

Trotz der Hitze am Vortag kam ich heute nicht so früh aus den Federn und es war schon 7 als ich alles gepackt hatte. Es erwarten mich allerdings nur 10 Meilen bis zur nächsten Wasserstelle.

In der morgendlichen Hitze ging es erstmal knapp 5 Meilen bergauf. Aber die Steigungen waren nicht zu stark, so dass ich den Berg bald bewältigt hatte. Auf dem Anstieg hatte ich auch meine erste Begegnung mit einer Klapperschlange. Zum Glück war knapp 50 Meter vor mir ein Hiker, den sie zu Tode erschreckt hat und ich konnte mich dann gewarnt vorsichtig nähern. Die Schlange lag nur knapp 2 Meter auf einem Felsen neben dem Weg und war von unserer Anwesenheit nicht sonderlich begeistert.

Nach dem Anstieg ging es denn Rest des Tages gemütlich bergab und ich passierte endlich den 100-Meilenmarker

Jetzt liege ich entspannt im Schatten unter ein paar Eichen, lass es mir gut gehen und beobachte die Tierchen um mich rum. Die kleine Eidechse kam bis auf 20 Zentimeter heran und wollte wohl auch in den Blog.

Eigentlich würde ich gerne noch 3-4 Meilen laufen, allerdings gibt es auf den nächsten 8 Meilen keine Zeltmöglichkeiten oder es ist nicht erlaubt. Von daher werde ich morgen die restlichen 8 Meilen nach Warner Springs laufen und dort dann vielleicht einen Tag Pause einlegen.


4 Gedanken zu „Tag 10 nach Barrel Springs

  1. Hallo Anne,
    Du machst das echt super! Ich bin begeistert von jeder Deiner Tagesberichte! Von den Fotos ganz zu schweigen, was für überwältigende Ausblicke. Mach weiter so und genieße es und pass auf Dich auf. Aber das machst Du ja eh!
    LG Barbara

  2. guten morgen Anne,
    du machst das super bin stolz auf Dich, und Du hast auch einen Tag Pause verdient,
    liebe Grüße
    Brigitte

    1. Danke Brigitte. Mal schauen ob das mit der Pause klappt. Wahrscheinlich geht es morgen Abend schon weiter, aber dann hatte ich 2 halbe Tage Pause. Das ist auch nicht zu verachten. LG Anne

Die Kommentare sind geschloßen.

Die Kommentare sind geschloßen.
%d Bloggern gefällt das: